Beginn
25 Feb 2013

Wann

von 25. Februar 2013 00:00 Uhr
bis 26. Februar 2013 00:00 Uhr

Wo

Berlin

2. Forum Mobilität für Menschen mit Behinderung

Die Beförderung von Menschen mit Behinderung sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Doch noch immer gibt es Barrieren. Neue Normen und Richtlinien für Rollstuhl- und Fahrzeugbeschaffenheit stellen die Menschen mit Behinderung, aber auch die Auftraggeber der Behindertenbeförderung und die Beförderungsunternehmen vor neue Herausforderungen. Diese Fragen wurden im vergangenen Jahr beim 1. Forum „Sichere Mobilität für Menschen mit Behinderung“ aufgeworfen.
2. Forum für Menschen mit Behinderung
2. Forum für Menschen mit Behinderung

Lösungsansätze dazu aber auch weitere Themen rund um die sichere Mobilität von Menschen mit Behinderung sollen im 2. Forum „Mobilität für Menschen mit Behinderung“ aufgegriffen werden. Dieses findet nächstes Jahr am 25. und 26.02.2013 in Berlin statt.

Details zum Programm, zu den Fachrednern und den Anmeldemöglichkeiten finden Sie jetzt auf der Webseite unter http://www.behindertengerechte-mobilitaet.de/index.php?id=45.

marksg,3564,3655

Referent für Fahrzeuggenehmigung, Sichere Personenbeförderung, TÜV Bus- und Nutzfahrzeugreport, Dienstleistungsinnovationen, Elektromobilität, Abgas-Ringvergleich, Automatisiertes Fahren
T +49 30 760095-370