TÜV Kids-Kampagne gewinnt PR-Award 2008

Die Initiative TÜV Kids hat einmal mehr bundesweit für Aufmerksamkeit gesorgt. Sie wurde mit dem PR-Award 2008 in der Kategorie Verantwortung/CSR (Corporate Social Resonsibility) ausgezeichnet. Darüber freuten sich die Projekt-Mitarbeiter des TÜV Hessen ebenso wie die der PR-Agentur Fink und Fuchs (Wiesbaden). Fink und Fuchs betreut die Pressearbeit von TÜV Kids für den TÜV Hessen. Die Auszeichung unterstreicht einmal mehr das gelungene Konzept der Bildungsinitiative. Über 40 Prozent aller hessischen Grundschulen mit 32.000 Schülern haben bereits an TÜV Kids teilgenommen. Über das außergewöhnliche Engagement wurde vielfach in Presse, Funk und Fernsehen berichtet, so dass bereits über 13 Millionen Leser- bzw. Zuschauer- und Zuhörerkontakte erreicht wurden.

jnaeumann,2665,2737