„Lustig sind die Blicke der Leute an den Fußgängerüberwegen einer Ampel“

Ich habe mich nach der Einweisung noch einmal kurz mit den technischen Details beschäftigt und bin, nachdem ich mich an das E-Fahrzeug gewöhnt habe, völlig begeistert. Vor allem die Musikanlage des Autos gefällt mir sehr. Das Navigationsgerät, die Telefonbedienung und alle anderen Einstellungsmöglichkeiten lassen sich sehr gut bedienen. Ich erlebe das Fahren als sehr komfortabel und mit viel Fahrspaß verbunden. Lustig sind die Blicke der Leute an den Fußgängerüberwegen einer Ampel – das Batteriezeichen auf der „Motor“haube lässt alle große Augen machen.
BSS Nissan leaf Fahrzeugübergabe eMO
Der Nissan Leaf von Innen

Den vollständigen Blogtext finden Sie hier.

Ein Blogbeitrag von den Elektroautofahrerinnen Rebecca Sell und Petra Stegert von der Björn Schulz Stiftung

Ansprechpartner

T +49 30 760095-320